VU mehrere PKW

Datum: 25. August 2024 um 17:38
Einsatzort: A93 zwischen Wolnzach und Dreieck Holledau
Einsatzleiter: Haydn T.
Fahrzeuge: Florian Mainburg - VSA, Florian Mainburg 11/1 - MZF, Florian Mainburg 14/1 - MTW, Florian Mainburg 21/1 - TLF 16/25, Florian Mainburg 40/1 - HLF 20, Florian Mainburg 56/1 - VLKW, Florian Mainburg 61/1 - RW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Rottenegg, Feuerwehr Wolnzach, Polizei Ingolstadt, RK Geisenfeld 71/1 RTW, RK Geisenfeld 76/1 NEF, RK Kelheim 7 ELRD, RK PAF 7 ELRD, RK Siegenburg 71/1 RTW

Verkehrsunfall mehrere PKW war die Alarmmeldung. Die Einsatzstelle befand sich zwischen der Anschlussstelle Wolnzach und dem Dreieck Holledau anders als die Meldung zwischen der AS Mainburg und Wolnzach. Die Feuerwehr Mainburg übernahm die Sperrung der A93 und die Feuerwehr Wolnzach wurde nachalarmiert und übernahm die Einsatzstelle. Es handelte sich um einen Verkehrsunfall im Baustellenbereich zwischen zwei PKW. Die Maßnahmen der Feuerwehren beschränkte sich auf die Absicherung der Einsatzstelle.